Veigel GmbH & Co. KG

Seit 1920, sind wir ein erfolgreiches Familienunternehmen. Veigel ist der weltweit führende Hersteller von Doppelbedienungen für Fahrschulwagen und behindertengerechten PKW-Ausstattungen. Als Traditionsunternehmen mit und Wertenbewusstsein stehen wir für hohe Qualität in Service und Leistung. Wir wollen für unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag ein wenig mehr erreichen: Das spornt uns zu immer neuen Leistungen für die verschiedensten Anforderungen an. Mit unserer Arbeit verhelfen wir Menschen Kunden zu Mobilität und letztendlich einem autonomen und selbstbestimmten Leben. Es begeistert uns, unsere Produkte und Leistungen immer weiter zu entwickeln und dort neue Möglichkeiten zu entdecken, wo andere nur Grenzen sehen.

Bei Veigel Automotive im Süden Deutschlands, Veigel UK und Veigel North America in Detroit arbeiten zusammen circa 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder davon setzt sich täglich dafür ein, Sie rundum zufriedenzustellen.

Veigel GmbH & Co. KG
Verrenberger Weg 36
D-74613 Öhringen

Telefon: 07941/60585-0
E-Mail: kontakt@remove-this.veigel-automotive.remove-this.de
web: www.veigel-automotive.de

Zurück          Nach oben