STERR & KOLLEGEN

STERR & KOLLEGEN – ein Name, der seit 1985 für erstklassige Betreuung steht. Wir begleiten und betreuen Mandanten vielfältiger Wirtschaftszweige in allen Facetten des Steuerrechts, Unternehmensberatung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung Gesellschaftsrecht, Rechtsberatung, Datenschutz bis hin zur Unternehmensnachfolge.

So auch bei der Digitalisierung. Bei allen unseren Prozessen gehört für uns die Digitalisierung bereits zum Standard. Unterstützt von uns gelingt der Wandel in die digitale Zukunft. Wir bieten Lösungen für Start-up, KMU bis zum etablierten, globalen mittelständigen Unternehmen an.

Wir achten auf Nachhaltigkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht mit Ressourcen schonend umzugehen. Wir unterstützen regionale Anbieter und Unternehmen und setzen auf zukunftsweisende Elektromobilität.

STERR & KOLLEGEN
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Steuerberater - vereid. Buchprüfer - Rechtsanwälte
Marcalistraße 36 
74653 Künzelsau

Telefon: 07940/9110-0
Telefax: 07940/9110-90
E-Mail: kanzlei(at)sterr.de
Web: www.sterr.de

Zurück          Nach oben